Stupsi; Löwenkopf; Rammler




Stupsi; Löwenkopf; Rammler

Beitragvon sandy » Mo 1. Mär 2010, 19:42

Bild
Allgemein:
Name: Stupsi
Alter: 4 Jahre
Geschlecht: männlich
Pfleger: /
Preis: 300€
Stammbaum:
Bild

Charakter:

Stupsi ist ein süßer Rammler, der total leib und verschmust ist.Er ist zu allen freundlich und nett und liebt es zu kuscheln.Er spielt super gerne und rast durchs Freigehege wie ein gestochener, wenn man mit ihm mal ein paar Tage nicht spazieren war.Mit Häsinnen versteht er sich super, aber mit Rammlern kämpft er immer nur.Beim Tierartzt ist er kaum einzufangne und er kann nie stillhalten.Wenn er gespritzt wird, dann beisst er schon mal nach der Hand oder der Nadel, weil er das total hasst.

Fotoalbum:

Bild
Bild
Bild
Bilder (c) by Hobby-Fotograf von Photofans http://lezo-fotografie
sandy
 
Beiträge: 238
Registriert: So 18. Okt 2009, 08:11

von Anzeige » Mo 1. Mär 2010, 19:42

Anzeige
 

Zurück zu Kaninchen und Hasen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron